Surprise


Magic - Comedy - Illusions

Die beiden internationalen Stars der Zauberkunst Topas & Roxanne arbeiteten über 2 Jahre an ihren neuen Darbietungen. Die Eindrücke von Engagementreisen über vier Kontinente sind in das Programm eingeflossen. Auf der ganzen Welt entstanden einzigartige Illusionen und Originalmusik für diese Show.

SURPRISE. Überraschend verblüffend.
Überraschung und Verblüffung sind die wichtigsten Elemente von Magie und Comedy. In SURPRISE  zeigen Topas & Roxanne dieses Vergnügen pur und gewähren Ihren Zuschauern tiefe Einblicke in das Reich der Illusionen.

Ein Keyboard fliegt frei durch die Luft. Roxanne durchdringt 4 cm dickes Panzerglas. Ein Körper schrumpft langsam auf 20 cm Größe. Menschen zerfließen zu Schaum…

… und als besondere Überraschung wird in SURPRISE erstmalig ein ganz spezieller Gast präsentiert. Sein Name ist Eddie, er beherrscht die Kunst des Gedankenlesens und ernährt sich ausschließlich von Hundefutter.

SURPRISE
Eine außergewöhnliche Zaubershow mit vielen Comedy-Elementen.
Staunen Sie! Lachen Sie! Und vor allem: Lassen Sie sich überraschen!

 

Die neuen Show-acts

Foam Illusion:

Menschen zerfließen zu Schaum.

Size matters:

Ein Körper schrumpft langsam auf 20 cm Größe.

Crush:

Roxanne durchdringt 4 cm dickes Panzerglas.

Supersonic Sound:

Ein Keyboard schwebt frei durch die Luft.

Manipulations:

In den Händen von Topas erscheinen und verschwinden Mobiltelefone. Ein Kartenspiel wird zum Percussioninstrument... Die Geschicklichkeit der Hände wird auf die Spitze getrieben: Roxanne  erscheint aus den den gefalteten Händen von Topas.

Backstage:

Die Magier gewähren ihren Zuschauern einen Einblick in das  Reich der Illusionen: Sie zeigen wie es möglich ist, sich scheinbar in Luft aufzulösen...

 

Fans von TOPAS Comedy dürfen sich auf viele neue Darbietungen freuen, z.B.

In my arm:

TOPAS spielt die Entwicklungsstufen eines Kunststücks: der  Weg vom Lampenfieber geplagten Anfänger zum abgebrühten Vollprofi.

Das Hawaiianische Wunder:

TOPAS zelebriert mit Hilfe einer Zuschauerin die magische Wanderung von frisch gepresstem Orangensaft.

Als besondere Überraschung wird in Surprise erstmalig ein ganz  besonderer Gast präsentiert. Sein Name wird noch nicht verraten... doch er beherrscht die Kunst des Gedankenlesens und ernährt sich ausschließlich von Hundefutter!